Was passiert Neues?

12.06.2018

Nun ist es bald soweit. In 8 Tagen werden die Pakete mit dem erstklassigen Gallowayfleisch in den Versand gehen um am 21.06. zugestellt zu werden.

Am 20.06. erwarten wir mit großer Freude die Selbstabholer bei uns in Brokstedt.

Das Fleisch hat dann über drei Wochen Zeit gehabt, trocken am Knochen zu reifen und wird am 20.06. vom Meister persönlich in der Fleischerei W. Einfeld & Sohn zerlegt und verarbeitet.

09.06.2018

Aaah wie schön! Wir wussten das… -aber nicht wann genau. Nun stolperten wir beim einkaufen darüber.

Wir sind in den Kieler Nachrichten!!! Ein super Bericht von Stephan Ures über eine halbe Seite!

Wir haben bei bestem Frühsommerwetter einen Nachmittag, erst bei uns in Brokstedt, dann auf den großen Weiden bei unserem Gallowayzüchter, Herrn Greiner, verbracht. Der abgebildete Bulle ist ein Traum von Tier und sooo tiefenentspannt. Bei DER sorgsamen Hege und Pflege auch kein Wunder!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.