Presse

NORDISCH-GENIESSEN wurde vom NDR für das Schleswig-Holstein Maganzin begleitet. Den Beitrag könnt ihr hier ansehen.

Onlinehandel: Fleisch essen mit besserem Gewissen

Eigentlich war Anja Hafke Vegetarierin, jetzt verkauft sie mit ihrem Mann Joachim Galloway-Fleisch von regionalen Züchtern übers Internet und setzt dabei auf artgerechte Haltung.

 

In der Genuss Pur gibt es einen Bericht über NORDISCH-GENIESSEN mit tollem Gewinnspiel.

48_51_GEPUR_0318_FLEISCH (Seite 48)
48_51_GEPUR_0318_FLEISCH (Seite 49)(1)

 

Die Kieler Nachrichten berichten über unser Konzept!

Kn-online_Bericht_pdf

 

Der Bad Bramstedter Anzeiger wurde auf uns aufmerksam und hat im Rahmen eines Berichtes über Brokstedt über Nordisch-Geniessen.de berichtet.

Galloway online kaufen presse

KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN:

Anja Hafke

Sandkoppel 8
24616 Brokstedt
Deutschland

Telefon: 015129104023

E-Mail: kontakt@nordisch-geniessen.de