Galloway-Rindfleisch

Die Bestellungen werden am 24.07. ausgeliefert.

So viel ist vom Galloway verkauft:

Ohrmarke: DE(01218) 58095

Geschlecht: Galloway Färse

Herkunft: Dirk Andresen, Neumünster

Schlachtbetrieb: Landschlachterei Neidhardt in Holtsee

Die Bestellungen werden voraussichtlich am 24.07. ausgeliefert.

Wir stellen unsere Fleischpakete mit viel Liebe und Bedacht zusammen. Dabei kommt es uns bei jedem Paket auf eine gesunde Mischung der Teilstücke an. Denn genau wie bei der Haltung der Rinder, kommt es uns auch beim Fleischkonsum auf Nachhaltigkeit an. Alle Teile vom Galloway sind wertvoll und sollen deshalb bewusst genossen werden. Nichts vom Tier soll entsorgt werden. Deshalb achten wir bei der Zusammenstellung der Pakete auf ein gutes Verhältnis aus edlen Stücken, wie z.B. Filet, Kotelett und Entrecôte,  sowie aus guten Produkten, wie Rouladen, Braten und Gulaschfleisch. Außerdem enthält jedes unserer Fleischpakete ‒ in unterschiedlichen Mengen ‒ Hackfleisch. Unser Fleisch stammt ausschließlich von Tieren die ihr komplettes Leben artgerecht im Herdenverband, fern ab von jeglichem Stress auf riesigen Weiden im Norden Schleswig-Holsteins verbracht haben.

Galloway-Rindfleisch online kaufen

Du möchtest von uns über neue Produkte und Verfügbarkeiten informiert werden? Dann abonniere gerne unseren NORDISCH-GENIESSEN Newsletter!