Gallowayschinken 500g

 44,95

Verfügbarkeit: Nicht vorrätig

Schon probiert? Schinken vom Rind? Vom Galloway?!

Das ist was für Feinschmecker und Genießer!

 

Der nächste Schinken wird in ca. 6 Monaten verfügbar sein. Er befindet sich derzeit im Rauch und „Gut Ding´  will Weil´ haben!“

 

Da die Menge limitiert ist, empfehlen wir Dir aber schon jetzt etwas davon zu sichern!

 

Schinken Galloway

 

Mit unserem Schinkenpaket bekommst du insgesamt 500 g feinsten Gallowayschinken. Dieser ist in 5 Packungen á ca. 100 g in feinen Scheiben verpackt. Natürlich wurde ausschließlich hochwertiges Gallowayfleisch von Nordisch-Geniessen.de verwendet. Wir verzichten komplett auf Geschmacksverstärker. Der Schinken wird traditionell 6 Monate über Buchenholz geräuchert und sorgsam verarbeitet.

 

Zutaten: Rinderschinken, Kochsalz, Saccharose, Dextrose

Mindesthaltbarkeit: ca. 90 Tage gekühlt lagern

Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Buchenrauch

 

Das Rindfleisch für diesen Schinken stammt von einer Gallowaykuh von unserem Bauern J. Greiner aus Hagen bei Bad Bramstedt. Diese hat ihr ganzes Leben auf der Weide verbracht und sich ausschließlich von Gräsern, Kräutern und im Winter zusätzlich von Rübenschnitzeln, Heu und Stroh ernährt.

 

 

Preis: 8,90 EUR/ 100g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gallowayschinken 500g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.