Bestellung und Zahlung

Bestellung

Um eine optimale Verwertung des gesamten Rindes zu gewährleisten, werden unsere Tiere erst dann geschlachtet, wenn sie komplett verkauft sind. Wenn es soweit ist, nennen wir den Versandtermin für Deine Bestellung zum gegebenen Zeitpunkt mit einer Email. Bitte überprüfe dann noch einmal Deine Anschrift, um eine Annahme des Paketes zu gewährleisten.

Mit Schlachtung, Reifung und Zerteilung vergehen ca. drei Wochen. Nach dem Zerteilen wird das Fleisch sofort vakuumiert und umgehend verpackt. Gekühlt wird mit eisgefüllten Kühlelementen. Noch am selben Tag wird es von unserem Versanddienstleister GO! abgeholt, sodass ein Einfrieren des Fleisches nicht nötig ist. Spätestens um 12 Uhr am nächsten Werktag erreicht Dich unser Paket.

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt wahlweise per:

– PayPal oder

– Vorauskasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse nennen wir Dir unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigung auf unser Konto zu überweisen.

Bankverbindung NORDISCH-GENIESSEN:

Anja Hafke

IBAN: DE49 2006 9130 0000 6740 01

BIC: GENODEF1BBR

Raiffeisenbank Bad Bramstedt